Über mich 

Schon immer haben mich Menschen, ihr Verhalten, ihre Talente und ihr Zusammenwirken untereinander interessiert und fasziniert.

So habe ich über meine kaufmännische Ausbildung und mein Studium den Weg in den Personalbereich gefunden. Als Teammitglied, Trainerin und Führungskraft konnte ich dort in mehr als zehn Jahren wertvolle Erfahrungen im zwischen-menschlichen Bereich sammeln. 

Krisen bedeuten auch Wendepunkte. Durch einige dieser Wendepunkte in meinem Leben durfte ich viel lernen. Mit jeder Faser meines Körpers und meiner Seele. Durch diese Erfahrungen habe ich mich noch eingehender und intensiver mit der Psyche der Menschen, unseren Potentialen und innerer Zufriedenheit auseinandergesetzt. Hier hat sich dann der Wunsch zur Aus- und Fortbildung im Bereich der Systemischen Beratung entwickelt.

Ich sehe die systemische Beratung als einen wunderbaren Schlüssel zur Bewältigung von Krisen und zur persönlichen Weiterentwicklung an. Besonders durch meine eigene Veränderung und Entwicklung freue mich sehr über die Möglichkeit, mittlerweile selbst Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und unterstützen zu können.

Im Privaten lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen in Hamburg-Rissen.

Sprechen Sie mich vertraulich an. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!